Bilder der Freundschaft

Jedes Bild erzählt eine oder mehrere kleine Geschichten der Freundschaft. Es macht Spaß, sie gemeinsam zu entdecken. Alle „Bilder der Freundschaft“ sind DIN A3 Hartschaumdrucke. Die Originale wurden und werden auf Büttenpapier und auf Aquarellpapier gemalt und gezeichnet. Alle hier gezeigten Bilder sind in den musikalischen SING MIT!-Videos von Köln bewegt e.V. zu sehen.  www.koeln-bewegt.tv, https://www.facebook.com/malmitkoelnbewegt/, Youtube Petra Loog, https://www.facebook.com/SINGMITderinklusiveChor/ und auf http://hauptdarsteller-mensch.tv/kindergeschichten/

Jedes Bild erzählt eine Geschichte der Freundschaft. Man kann die Bilder aufhängen oder auch einfach in die Hand nehmen – sie sind ganz leicht – und gemeinsam mit Kindern, in Gruppen oder alleine, viele Geschichten entdecken. „Was siehst Du alles auf dem Bild?“ Es verankert sich, was uns alle glücklich macht: Freundschaft. „Erinnert Ihr Euch, liebe Freunde?“…

„Was siehst Du auf dem Bild?“… „Siehst Du auch zwei verliebte Vögel?“
www.kein-herz-geht-verloren de. „Siehst Du zwei Kinder, die Federball spielen?“…“Was siehst Du noch auf dem Bild?“
„Was siehst Du alles auf diesem Bild?“ … „Wie viele lachende Bäume siehst Du?“
Eine glückliche Welt, braucht glückliche Kinder.